80-PROZENT-AUSZAHLUNG FÜR ANLEGER DES RWB CHINA I

Der RWB China I zahlt zum achten Mal aus - in Rekordhöhe. Anleger des RWB Asia I erhalten die erste Auszahlung.

Die ersten beiden Auszahlungen für das Jahr 2021 stehen fest: Dabei wird der RWB China I mit 80 Prozent die bislang höchste Einzelauszahlung der RWB Geschichte leisten. In hohem Maße hat dazu auch der außerordentliche gute Exit eines chinesischen Herstellers von integrierten Schaltkreisen beigetragen. Der Dachfonds zahlt bereits zum achten Mal aus. Anleger werden damit 165 Prozent ihrer ursprünglich eingesetzten Einlage zurückerhalten haben. Und: Große Teile der Unternehmensbeteiligungen im Portfolio sind noch nicht veräußert.

Daneben leistet der Dachfonds RWB Asia I eine erste Auszahlung in Höhe von zehn Prozent. Hier hatten verschiedene Unternehmensverkäufe zu guten Rückflüssen geführt. Wir berichteten etwa bereits über den Verkauf von Modern Star, ein Unternehmen, das in Australien und Neuseeland über 30.000 Kindergärten und Schulen mit sämtlichen Bildungshilfsmitteln beliefert.

Hier finden Sie die wichtigsten Eckdaten der kommenden Auszahlungen in der Übersicht:

RWB China I: 80 % am 19. März 2021 (8. Auszahlung) 
RWB Asia I: 10 % am 07. April 2021 (1. Auszahlung)

Für mehr Informationen über diese Produkte nütze unser Kontaktformular.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, dann teile diesen, erzähle anderen davon, schreibe einen Kommentar ...

Binder Manfred, MLS

allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Quellen; rwbcapital

Foto: Beth Jnr (von unsplash.com)