Referenzen

Lesen Sie hier, was meine Kunden sagen

Mag. Reinhold Binder, MBA

Geschäftsführer Steuerberatungskanzlei Feilenreiter / Mitterberg

„Wenn Sie den Rat eines Experten benötigen, dann sind Sie hier gut aufgehoben. 

Egal ob es sich hierbei um Versicherungsangelegenheiten, Veranlagungsmöglichkeiten oder Finanzierungsfragen geht."

Dr. Mag. Astrid Fritz

BIFIE - Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens / Salzburg

"Es ist mir wichtig meine Versicherungs- und Vermögensangelegenheiten bei einer zentralen Stelle zu wissen, der ich vollends vertrauen kann."

Maria Erhart

Geschäftsstellenleiterin AMS Gröbming / Mitterberg

„Versicherung - freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter"

Bernhard Pitzer

Tischler bei Fischer Bau GmbH / Weißenbach bei Haus

„kompetente Beratung und perfekter Service -  bin sehr zufrieden"

Birgit Gruber

Bankangestellte / Gröbming

"Kompetente Beratung in allen Versicherungsangelegenheiten, sowie auch bei der Abwicklung von Schadensangelegenheiten."

Harald Thor

Bahnhofsvorstand ÖBB / Schladming

„Ich wurde zuerst von Ingrid Gruber betreut mit der ich absolut zufrieden war. Nach ihrer Pensionierung kam ich zu Manfred persönlich und startete mit gemischten Gefühlen; aber jetzt nach ca 2 Jahren muss ich sagen, dass ich es noch keinen Moment bereut habe. Weiter so."

Reinhard Meissnitzer

Vertragsbediensteter Österreichische BH / Gröbming

„Unbürokratisch, kompetent und rasch - genau so stell ich mir die Abhandlung eines Schadenfalles vor DANKE"

Gudrun Brunnhofer

Pensionistin / Gröbming

"kompetente Beratung, rasche Abwicklung durch die Top-Mitarbeiterinnen Jasmin und Celin, sehr freundlich und zuvorkommend,
ich kann die MB-V auf jeden Fall weiterempfehlen"

Elisabeth Egger

Verkaufsleiterin Mandl Sport 2000 / Gröbming

„MBV steht für kompetente, freundliche Versicherung wo man sich gut aufgehoben fühlt."

Sebastian Scholz

Gemeindebediensteter / Ramsau am Dachstein

„Ich bin seit kurzem bei der MB-V - exklusive Beratung auf hohem Niveau mit super Servicepaket"

Franz Pichler

Seilbahntechniker Planaibahnen / Gröbming

Immer promte und kompetente Erledigung aller Angelegenheiten zu einem fairen Preis. "

DI (FH) Sabine Rabl

Test engineer Samsung SDI Battery Systems / Graz

„Ich bin seit kurzem Kunde der MB-V und schätze die Art und Weise der Beratung, sowie das Know-How der Firma sehr."

Anton Schrempf

Student / Minzlhof Ramsau

„Ich wurde bei meinen versicherungstechnischen Fragen wie z.B. Haftpflicht-, Auslandsreisekranken- oder Lebensversicherung immer zur vollsten Zufriedenheit beraten.

Deshalb kann ich die MB-V mit besten Wissen weiterempfehlen."

Christian Huber

Handelsvertreter Ortovox / Haus im Ennstal

Bemüht, kompetent, rasch - so sind meine persönlichen Erfahrungen mit dem Team der MB-V."

Elisabeth Rauch

Ordninationsgehilfin Dr. Habersatter-Theil / Gröbming

„Kompetente Beratung und hervorragendes Service"

Miriam Grießer

Büroangestellte / Pruggern

„Kompetente Beratung - bin sehr zufrieden"

Chris Kahr

Research and Development Technician / Atomic Skiing

TOP! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kompetente, ehrliche und sehr ausführliche Betreuung und Beratung!"

Elisa Erhart

Kindergartenpädagogin / Schladming

Das MB-V Team arbeitet sehr kompetent und ehrlich. Es ist stets bemüht Kunden sofort zu informieren, wenn Änderungen in Kraft treten. Der Kunde bekommt höchste Anerkennung und ihm wird das Bestmögliche geboten!"

Martina und Helmut Aichmann

angestellte Steuerberatungskanzlei / Gröbming

Wir sind zufrieden, weil wir dann prompte Hilfe bekommen, wenn wir Hilfe brauchen bzw. ein Versicherungsfall eintritt.

Das ist (hoffentlich!) nicht oft.

Außerdem schätzen wir es, dass DU DICH, liebe Jasmin, immer prompt um unsere Anliegen kümmerst.

LG Martina   "

Erni Meissnitzer

Hausfrau / Gröbming

Das ganze Team ist sehr gut geschult und stets am neuesten stand wo wir Kunden nur Vorteile haben - Danke  "