IM PORTFOLIO: TAMBOURINE, ALL-INCLUSIVE-MARKETING FÜR HOTELS
Wer in den RWB International 8 investiert, ist auch an diesem Hidden Champion beteiligt. Das US-Unternehmen unterstützt die Hotelbranche mit digitalen Marketingtools.
Die Digitalisierung schreitet mit schnellem Schritt voran, das gilt auch für das Hotelgewerbe. Früher hat man sich für den Sommerurlaub im Reisebüro beraten lassen, heute organisieren wir häufig alles selbstständig und online. Wie weit ist das Hotel vom Meer entfernt? Wie sind die Bewertungen? Ist das Essen gut? Wir beraten uns selbst und gebucht wird dann häufig über Vergleichsportale, die den günstigsten Preis ermitteln. Für den Verbraucher ist das ein toller Service, den Hotels entstehen durch die Vermittler jedoch Provisionskosten. Ihr Ziel ist daher: Die Kunden zur Buchung über die eigene Hotelwebseite bewegen, denn dadurch wird der Gewinn maximiert.
Das US-Unternehmen Tambourine hilft den Hoteliers dabei und bietet ihnen ein All-inclusive-Paket für digitales Marketing an. Ob mobile-optimierte Webseite, schnelles Buchungstool oder gelungenes Newslettering. Durch eine einfach zu bedienende Software und herausragende Beratung hat sich Tambourine erfolgreich in der Branche etabliert. Nun profitieren davon auch RWB Anlegerinnen und Anleger. Über den Private-Equity-Manager Atlantic Street Capital und die Fonds RWB International VII, Direct Return II und III sowie RWB Cost Average sind sie mittelbar investiert. Zudem gehört das Unternehmen zum für die Erstinvestition vorgesehenen Fondsportfolio des RWB International 8.
Für mehr Informationen über diese Produkte nütze unser Kontaktformular.
Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, dann teile diesen, erzähle anderen davon, schreibe einen Kommentar ...
Binder Manfred, MLS
allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
Quellen: atlanticstreetcapital.com; rwbcapital
Foto: Mike Swigunski (von unsplash.com)