VIER RWB FONDS ZAHLEN AUS – 70 PROZENT FÜR ANLEGER DES RWB CHINA I

14.07.2021

In Kürze leisten vier weitere Private-Equity-Dachfonds der RWB Auszahlungen an tausende Anlegerinnen und Anleger. 

In wenigen Wochen erhalten erneut tausende Anlegerinnen und Anleger der RWB Auszahlungen. Die folgenden vier Private-Equity-Dachfonds schütten aus:

RWB Germany III 10% am 30. Juni 2021
RWB China II 20% am 30. Juni 2021
RWB Secondary I (2005) 20% am 14. Juli 2021
RWB China I 70% am 21. Juli 2021

Der RWB China I hatte erst im März eine Auszahlung in Rekordhöhe von 80 Prozent geleistet. Mit der nun folgenden neunten Ausschüttung in Höhe von 70 Prozent erhöht sich das bereits zurückgezahlte Kapital auf 235 Prozent.

Der RWB China II zahlt zum fünften Mal aus. Für Anleger der Fonds RWB Secondary I (2005) und RWB Germany III ist es jeweils die vierte Auszahlung.

Gegenüber der Presse sagt RWB Vorstand Norman Lemke: "Private Equity ist aktuell als robuste Ertragsalternative in aller Munde. Unsere aktuellen Auszahlungen rechtfertigen einmal mehr diese Aufmerksamkeit und zeigen zudem, dass Privatanleger ebenso von der Anlageklasse profitieren können wie institutionelle Investoren."

Für mehr Informationen über diese Produkte nütze unser Kontaktformular.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, dann teile diesen, erzähle anderen davon, schreibe einen Kommentar ...

Binder Manfred, MLS

allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Quelle: rwbcapital