Die optimalen Lösungen zu den Bereichen         "Versicherung   -   Veranlagung   -   Finanzierung"        gepaart mit einer rundum Betreuung, dass ist meine Passion

Manfred Binder, MLS   -   Dein "EXPERTE" im Privatkundenbereich

Deine Vorteile - was wir für Dich alles machen können

Ich kümmere mich um sämtliche Belange, angefangen von der Analyse und Konzeption über die Ausschreibung bis hin zur Überprüfung der Verträge und einer professionellen Abwicklung im Schadensfall. Zukünftig brauchst Du nicht mehr von Termin zu Termin hetzen oder von Berater zu Berater wechseln. Deine Unterlagen werden fachgerecht aufbereitet, sodass Du quasi ein "rundum-sorglos-Paket" erhältst. Auf diese Weise kannst Du Deine Zeit nicht mit lästigen Terminen, sondern mit den Menschen und Aktivitäten verbringen, die dir am wichtigsten sind. Dabei sparst Du nicht nur Geld, sondern erzielst möglicherweise auch bessere Erträge.

Seit über 25 Jahren nehmen wir Dir gerne die unangenehmen Aufgaben ab.

Erfahre mehr in diesem Video über unsere internen Abläufe

Kundenmeinungen

Mag. Reinhold Binder, MBA

Geschäftsführer Steuerberatungskanzlei Feilenreiter / Mitterberg

"Wenn Sie den Rat eines Experten benötigen, dann sind Sie hier gut aufgehoben.

Egal ob es sich hierbei um Versicherungsangelegenheiten, Veranlagungsmöglichkeiten oder Finanzierungsfragen geht."

Gudrun Brunnhofer

Pensionistin /Ö Gröbming

"kompetente Beratung, rasche Abwicklung durch die Top-Mitarbeiterinnen Jasmin und Celin, sehr freundlich und zuvorkommend,
ich kann die MB-V auf jeden Fall weiterempfehlen"

Dr. Mag. Astrid Fritz

BIFIE - Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens / Salzburg

"Es ist mir wichtig meine Versicherungs- und Vermögensangelegenheiten bei einer zentralen Stelle zu wissen, der ich vollends vertrauen kann."

Starte jetzt in eine erfolgreiche Zukunft